Ein Hoffnungsschimmer im normalen Wahnsinn
<

Thanks to my Friends


And Special Guests


normaler-wahnsinn bietet Menschen
in speziellen Lebensumständen
eine Möglichkeit, sich mitzuteilen.


Herzlichen Dank, für die persönliche Mitwirkung


Der Erhalt der verschiedenen Beiträge meiner Freunde ist je nach dem um was es sich handelt, recht aufwendig. All die vielen Bilder die Reinaldo in seiner Galerie zeigt, wurden über Monate hin und her geschickt. Manchmal hat er nur noch ganz kleine Fotos die dann auch bearbeitet sein wollen, um Sie im richtigen Format integrieren zu können. Von einigen Bildern die er gemalt hat, hat er keine Fotos mehr, da sie verloren gegangen sind, oder Menschen denen er sie geschickt hatte, nicht zurück gesendet haben. Er selber kann keine Fotos machen und jedes einzelne Bild ist ein Unikat und existiert nur einmal. Diese Projekt dauerte einige Monate, aber es lohnte sich sehr. Denn nun kann er den Menschen, die es Interessiert, den Link der Galerie senden und so erübrigt sich das hin und her senden von Fotos. Bei Mark ist es einfacher, er kann per Email seine Einträge schicken, allerdings muss er die ganzen Geschichten eintippen und jede Minute kostet natürlich Geld. Mark selber sagt: Ich benutze das Adlersystem ;) Das bedeutet nichts anders, als das er einfach mit zwei Fingern die ganzen Geschichten und auch Bücher eintippt. Manchmal bekomme ich auch von Freunden von Ihm, eine Kopie eines Buches, welche ich dann erarbeite und dann veröffentliche. Abel seine Gedichte sind einfacher ;) er sendet sie einfach per Briefpost und ich kann sie dann integrieren. Und bei Brian ist es ein spezieller Fall, er hat kaum Geld und kann so das bewilligte Mailprogramm kaum nutzen. Seine Geschichten, habe ich von einer Freundin von Ihm erhalten und jetzt warte ich noch auch die nächsten Beiträge. Ich hoffe das es klappen wird und das er einen Weg finden wird um mir diese zukommen zu lassen, vor allem weil es auch noch Fotos sein sollten, die seine Häckelarbeiten zeigen sollen.

In dem ich diesen Menschen dies ermögliche, kann ich Ihnen einfach Freude schenken und Ihnen die Möglichkeit bieten Ihre Werke zu veröffentlichen. Durch diesen Austausch kann ich wirklich sagen, dass wir Freunde geworden sind, denn Menschen in wirklich widrigen Lebensumständen eine Freude zu bereiten schenkt eine spezielle Beziehung untereinander. Wir tauschen aus - von Mensch zu Mensch und sind uns dadurch, Freunde geworden.

Und wenn auch Sie jemanden kennen, der gerne etwas veröffentlichen würde, melden Sie sich bei mir, es hat noch Platz ;)


Mark Crawford / Lebenslange Haftstrafe, für einen Mord den er nicht begangen hat.
Artist, Author, Painter, Poet and Convict im F.C.I Hazelton N-Unit, West Virginia
(Books in english)

Reinaldo Dennes / Todeszelle, TX
20 Jahre leben in Beton und Metall, malen und Liebe teilen, seine Passion

Abel R. Ochoa / Todeszelle, TX
Er sagte, von sich selber, dass er auf der Lebens-Reihe ist, auch wenn er
in der Death Row seinen Alltag verbringen musste. Er wurde am 6. Februar 2020 in TX hingerichtet.

Brian Casper / Voraussichtliches Entlassungsdatum Dezember 2040 | TX
Artist and more... USMCFM Springfield, Missouri
(Books in english)

Randy Halprin Todeszelle, TX
Er wurde unter dem Low of Parties Gesetz zum Tode verurteilt, obwohl er niemanden tötete.

Astrid Falk MCS Betroffene / Lebenslang Krank, CH
MCS ist eine Reaktion des gesamten Nervensystems auf geringste Dosen von Schadstoffen. In der Schweiz rechnet man mit ca. 5000 Menschen die unter MCS, leiden. (Book in German)

Ein Mensch mit einer Duft-Allergie leidet in jedem Einkaufsladen, jedem Restaurant, jeglichen Veranstaltungen wo viele Menschen in einem Raum sind oder sogar wenn die Sanitäter zur ersten Hilfe kommen. Überall liegt Waschpulvergeschmack, Deo, Parfüm, Seife oder Düfte von Reinigungsmittel in der Luft und dies kann bei deiner MCS Erkrankung, schwere gesundheitliche Reaktionen auslösen.